Verewigung Abiturjahrgang 2020 „ABIwards 2020“

Eine prall gefüllte und aufregende Schulzeit auf der St. Angela wurde im Juni diesen Jahres offiziell für unseren Jahrgang beendet.  Doch auch wenn dieser Phase in unserem Leben ein Schlusspunkt gesetzt wurde, erinnern wir uns gerne an sie zurück. Um unsere Erinnerung zu veranschaulichen, entschieden wir uns innerhalb unserer Stufe dafür, ganz nach Beispiel des Abiturjahrangs 2019 unser Abimotto „The ABIwards 2020 – And the ABI goes to…“ auf einen Stein gravieren und diesen im Schulpark verlegen zu lassen.

Die diesjährige Show der „ABIward-Verleihung“ hat ihr Ende gefunden und währt wie eine wirkliche Award-Verleihung nicht ewig, doch was ewig währt, sind unsere über die Jahre gesammelten Awards und natürlich der finale Abi-Award. Wir können unser Motto und damit die Erinnerung an unseren Abiturjahrgang also mit Stolz im Boden unserer Schule verewigen lassen und uns an den mal mehr und mal weniger steinigen Weg der Schulzeit mit einem Lächeln zurück erinnern.

Wir danken allen Beteiligten für die Möglichkeit dieser Verewigung und natürlich für die immer entgegengebrachte Unterstützung in der Schule!