Sehr geehrte Eltern,
auf der folgenden Seite möchten wir Sie über unser Anmeldeverfahren informieren.
Es ist möglich, Termine zur Anmeldung telefonisch zu vereinbaren. Bitte nehmen Sie dazu mit dem Sekretariat unter 02421-16042 Kontakt auf. Zum Termin bitten wir um Ihr persönliches Erscheinen mit den erforderlichen Unterlagen zur Anmeldung.
Eine Übersicht über die vorzulegenden Unterlagen zur Anmeldung für die Jahrgangsstufe 5 finden Sie im folgenden Abschnitt. Ebenso finden Sie hier die Aufstellung als Checkliste zur Vorbereitung der Unterlagen.
1.) Stammbuch und Geburtsurkunde mit Taufbescheinigung (zur Einsicht)
2.) Geburtsurkunde (in Kopie)
3.) Anmeldeformular (vollständig ausgefüllt)
4.) 2x Schulvertrag
5.) Anmeldescheine als 4-fachen Satz für weiterführende Schulen
(erhalten Sie von der Grundschule)
7.) 2x Erklärung zur Dokumentation u. Veröffentlichung
8.) Fahrkartenantrag (wird in der Schule ausgegeben)
9.) Impfausweis zum Nachweis des Masernschutzes (zur Einsicht)
10.) Einverständniserklärung zum Einsatz des Schulhundes
11.) Lastschrifteinzugsermächtigung St. Angela- Schulstiftung
Bitte nur als Kopien:
12.) Empfehlung der Grundschule für weiterführende Schulen
13.) Zeugnis – 1. Halbjahr des 4. Schuljahres
14.) Zeugnis – 2. Halbjahr des 3. Schuljahres
15.) Zeugnis – 1. Halbjahr des 3. Schuljahres