Unsere neue Kollegin stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Alena Krug und ich unterrichte Englisch und Biologie an der Realschule. 2019 hat mich mein Weg zurück nach Düren an die St. Angela-Schule, an der ich auch schon meine eigene Schulzeit verbringen durfte, geführt. Nachdem ich nun mein Examen erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich jetzt ein fester Bestandteil unserer Schulgemeinschaft.

Mir ist es ganz besonders wichtig, den Schülerinnen und Schülern eine schöne Schulzeit zu bereiten, gemeinsam zu lernen und Spaß dabei zu haben. Dabei hoffe ich, sie für meine Fächer begeistern und gemeinsam auf Entdeckungstour durch die englischsprachige Welt und die Natur gehen zu können.  

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit an der Bischöflichen St. Angela-Schule!