Unsere neue Kollegin stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern, 

ich freue mich sehr, meine Fächer Kunst und Biologie an der St. Angela Schule mit Begeisterung unterrichten zu können – „Mein Herz schlägt für beide Fächer“.

Meine Unterrichtsfächer sind meinen persönlichen Interessen sehr nahe, so fasziniert mich die Natur sowie ihre Geheimnisse und ich versuche, im Sinne der Nachhaltigkeit zu leben. 

Auch persönlich befasse ich mich in meiner Freizeit gerne mit den verschiedenen Facetten der Kunst (Museumsbesuche, eigene praktische Arbeiten usw.). Während meiner Zeit an der Universität zu Köln habe ich einige Kunstaustellungen begleiten, mit organisieren sowie selbst gestalten können und möchte meine Freude und die vielen bereichernden Erfahrungen an die Schülerinnen und Schüler weitergeben. 

Viele Grüße

Vivienne Hampf