Stadtradeln 2023 Rekordergebnis für die Stadt Düren- wir waren dabei!

Im Jahr 2023 hat die Schule bereits zum vierten Mal an der Klimakampagne Stadtradeln der Stadt Düren teilgenommen.  
21 Tage lang haben Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern gemeinsam für ein besseres Klima in die Pedale getreten und insgesamt 13534 Kilometer gesammelt.

Mit diesem Ergebnis konnten wir in diesem Jahr Platz zwei belegen.

Bei der Siegerehrung, die durch unseren Bürgermeister Frank Peter Ullrich durchgeführt wurde, hat Frau Thönneßen gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern sowie einer Elternvertreterin die Urkunde für unsere Schule entgegengenommen.

Wir würden uns freuen, wenn im nächsten Jahr noch mehr Schülerinnen und Schüler (und natürlich auch Erwachsene) teilnehmen.

Die Fotos werden uns freundlicherweise von Herrn Zirke, Pressesprecher der Stadt Düren, zur Verfügung gestellt.