Schaurig schöne Partystimmung

Am vergangenen Freitag hat die SV unserer Schule eine Party für die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen vorbereitet. Die Schülerinnen und Schüler hatten eine Party mit dem Thema Halloween gewünscht und so wurde fleißig dekoriert und kostümiert. Die SV dekorierte das Foyer mit Fledermäusen, Totenköpfen und gruseligen Girlanden, während die Schülerinnen und Schüler ganz unterschiedlich, aber immer ganz schön schaurig kostümiert am Abend in die Schule kamen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß bei Polonaise und Partymusik im Foyer. Die SV hatte außerdem Muffins, Kuchen und reichlich Waffelteig sowie Getränke vorbereitet. Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler besuchten die Party- so waren Gebäck und Getränke schnell verbraucht.

Ein großes Dankeschön für die umfangreiche Organisation an unsere drei SV Lehrerinnen Frau Geuer, Frau Kleinlosen und Frau Nievelstein.