Kollegium der St. Angela-Schule verabschiedet langjährige Kolleginnen

In einer Feierstunde verabschiedete das Kollegium der St. Angela -Schule die Kolleginnen Neukirchen-Witzel und  Röntgen-Kasper in den Ruhestand.
Frau Neukirchen-Witzel war bereits 2020 in den Ruhestand getreten, hatte im Anschluss daran aber noch Mathematikunterricht an der St. Angela-Schule erteilt.
Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurde Frau Röntgen-Kasper, die in insgesamt 26jähriger Tätigkeit an der St. Angela-Schule gemeinsam mit Frau Wolf die Schule zur Nationalparkschule gemacht hat.

Frau Pulsmeier, die an der St. Angela-Schule die Erprobungsstufe der Realschule koordinierte, wechselt in die Schulleitung der Bischöflichen Mädchenrealschule St. Ursula in Monschau.

Frau Wolf wechselt an das Berufskolleg St. Nikolaus in Füssenich.

In den Beiträgen der Fachschaften und des Lehrerats wurde die kollegiale Verbundenheit noch einmal verdeutlicht.

Allen Verabschiedeten wünschen Kollegium und Schulleitung einen guten Start in den Ruhestand bzw. in die neue Aufgabe!