Kennenlernfahrt der 5 Rb

Unsere – wir sind die Klasse 5Rb – Kennenlernfahrt zu Beginn des Schuljahres 2020/21 stand zuerst noch in Frage, dann aber ging es los: 3 Tage Jülich im Jufa – Hotel incl. Brückenkopfpark mit unserem Klassenlehrer Herr Hochgürtel und unserer Vertreterin Frau Böllert.

Wetter: Top, 3 Tage Sonne-Wolken-Mix ohne Regen und warm

Zimmer: super Ausstattung

Essen: sehr gut und für jeden was dabei

Programm: abwechslungsreich, Bogenschießen, Minigolf, Spaziergang und anschließende Parkrallye, Freizeit im Floßbereich und an den Spielgeräten genossen, viele tolle Tiere (Wölfe, Rehe und Hirsche, Stachelschweine, Wildschweine, Echsen….) gesehen

Abendprogramm: Modenschau und Wanderung durch die hereinbrechende Dunkelheit

Fazit: Es war eine tolle kleine Reise, bei der wir uns und durch gemeinsame Spiele mit der Parallelklasse des Gymnasiums auch die anderen Mädchen gut kennengelernt haben.