Getrennt und doch zusammen! Mitmachaktion an St. Angela!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Zwar sind wir zurzeit alle an anderen Orten, und doch möchten wir nun etwas mit euch gemeinsam machen! Unter dem Motto: Getrennt und doch zusammen! bitten wir euch, entweder ein Foto oder selbst gemaltes Bild von euch an eurem Arbeitsplatz zuhause zu schicken. Außerdem suchen wir nach weiteren kreativen Ideen zum Thema Corona kriegt uns nicht klein!  (Videos, Gedichte, und und und).

Aus all diesen Bildern und Beiträgen möchten wir eine Collage für die Homepage/ für unser nächstes Schuljahrbuch/ vielleicht sogar für unseren Schulflur erstellen!

 Aber das geht natürlich nur, wenn viele Leute mitmachen! Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke bitte bis zum 15.April ein Foto deines Bildes an boris.thelen@angela-dueren.de.

Vielen Dank! Bleibt gesund und lasst euch nicht in den April schicken!

Bitte beachtet, dass ihr nur mit dem Einverständnis eurer Eltern Bilder an die o.g. Adresse von Herrn Thelen schickt. Die Bilder können auf der Homepage oder bei instagram/Facebook oder im zukünftigen Jahrbuch veröffentlicht werden.