Endergebnis der Schulwette

Am Ende der WeltfairÄnderer Woche konnte Frau Schnepper allen Anwesenden bereits sagen, dass die Schülerinnen und Schüler die Wette gegen Herrn Windeln klar gewonnen hatten. Das gesammelte Geld ermöglicht es Kindern in Madagaskar, eine Schule zu besuchen. Jedes dieser Kinder pflanzt jedes Jahr einen Baum. So lernen Kinder und Wälder wachsen.

Diese Woche kam nun Frau Jung zu Besuch. Johanna Jung arbeitet bei Misereor und hat unsere Schulwette begleitet. Sie steht in engem Kontakt zu 12 Projekten von Misereor in Afrika. Mit einem großen Dankeschön überreichte sie der Angelaschule eine Urkunde, dass insgesamt 2410,65 € gesammelt wurden. Allen Spenderinnen und Spendern möchten wir diesen Dank weitergeben. Der Einsatz von so vielen war sehr beeindruckend und ermutigend.

M. Kruse