Ehrung engagierter Schülerinnen des Sponsored Walk

Schülerinnen und Klassen, die sich beim Sponsorenlauf im September besonders engagiert hatten, wurden unter großem Applaus auf der Bühne durch den AKSA geehrt.

Klassen, die im Durchschnitt besonders weit gegangen waren bekamen ein Geschenk für die ganze Klasse: den 3. Platz belegte die Klasse 9c und jede bekommt ein Eis. Die zweiten, die Klasse 10Rb bekommt ein Klassenfrühstück in der Mensa und den ersten Platz teilen sich zwei Klassen, die 8b und die 7Rb. Sie erhalten einen zusätzlichen Wandertag.

In der Einzelwertung der Schülerinnen ging es darum, wer besonders viele Sponsoren gefunden hatte. Alle Schülerinnen, die mehr als 10 verschiedene Sponsoren hatten, durften sich ein Geschenk aussuchen. Es gab Tassen, Kulis und Schlüsselbänder, die sie in der Reihenfolge der Sponsorenzahl wählen konnten.