3. Platz bei den Kreismeisterschaften im Fußball (Mädchen, WK II)

Schülerinnen aus den Jahrgängen 9 und 10 beider Schulformen haben am vergangenen Donnerstag mit Begeisterung an den Schul-Kreismeisterschaften im Fußball teilgenommen. Sie zeigten in mehreren Spielen ihr sportliches Können und kämpften um den Titel. 

Das nicht-eingespielte Team konnte mit einer starken Leistung und guten Offensivaktionen einen souveränen Sieg gegen gegen das Team der Heinrich-Böll-Gesamtschule einfahren. In zwei weiteren Spielen zeigten sich die Schülerinnen mit technischem Geschick, taktischem Verständnis und einer beeindruckenden Leistung. Die Schülerinnen gaben alles und kämpften bis zur letzten Minute. Am Ende konnte sich das Gymnasium Haus Overbach mit einem knappen Vorsprung den zweiten Platz sichern und die Europaschule Langerwehe den Titel. 

Der Spaß und die Begeisterung wurden von Platz 3 für die Angela-Schülerinnen dennoch nicht getrübt. Wir können einen sportlichen Erfolg sowie ein Zeichen für Teamgeist und Zusammenhalt an unserer Schule verzeichnen. Ein herzliches Dankeschön für die Schulvertretung an alle Fußballerinnen!