Tennis Kreismeisterschaften

Das zweite Jahr in Folge konnten wir auch in diesem Jahr in drei Altersklassen Schülerinnen für die Kreismeisterschaften im Tennis melden. Bei bestem Tenniswetter wurde auf der Anlage von Rot-Weiß Düren in allen drei Altersklassen gegen das Gymnasium am Wirteltor gespielt. Leider mussten sich letztendlich alle drei Mannschaften insgesamt geschlagen geben. Es waren sehr schöne Spiele und auch wenn uns alle Spielerinnen der WK I nach ihrem Abschluss im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen werden (einen herzlichen Dank für euer Engagement), hoffen wir auch im nächsten Jahr wieder spielstarke Mannschaften melden zu können.

Folgende Spielerinnen nahmen an den Spielen teil:

Johanna Bauer; Carina Lüttgen; Sophie Plinz; Sarah Schumacher, Meike Hilger; Christin Spies; Nina van der Luijt; Anna-Lena Vois, Anna Baumann; Julie Hochmann